🛎️ Allgemeine Informationen
- Wann ist Check-in und Check-out?
Check in von 15-18 Uhr Check out bis 11 Uhr - Kann ich früher einchecken oder später auschecken?
Je nach Verfügbarkeit. Bitte fragen Sie bei uns nach. - Gibt es eine Rezeption rund um die Uhr? Unsere Rezeption ist außer montags von 08:30-11 Uhr und von 15 bis 18 Uhr besetzt.
- Sind Haustiere erlaubt? In unseren Zimmer und Fereinwohnungen sind leider keine Hunde erlaubt.
🛏️ Zimmer & Ausstattung
- Sind Handtücher, Föhn und Pflegeprodukte im Zimmer vorhanden? In unseren Zimmern und Ferienwohnungen steht Ihnen eine Erstausstattung an Pflegeprodukten zur Verfügung. Alle Zimmer und Wohnungen sind mit Bettwäsche, Handtüchern und Föhn ausgestattet.
- Gibt es WLAN im Zimmer und ist es kostenlos? Im gesamten Haus steht Ihnen kostenloses WLAN zur Verfügung.
- Sind die Zimmer klimatisiert? Einige Zimmer sind mit einer Klimaanlage ausgestattet.
🍳 Frühstück & Verpflegung
- Ist das Frühstück im Preis inbegriffen? Unser Frühstücksbüffet ist im Zimmerpreis inklusive. Bei Buchung einer Ferienwohnung können Sie unser Frühstück gerne dazubuchen.
- Wann gibt es Frühstück? Frühstück gibt es bei uns täglich von 07:30 bis 10:30 Uhr.
- Gibt es ein Restaurant oder eine Bar im Haus? Unser Restaurant hat von Dienstag bis Sonntag ab 17:30 Uhr geöffnet.
🚗 Anreise & Parken
- Gibt es Parkplätze am Hotel und sind diese kostenpflichtig? Unseren Hotelgästen und Gästen der Ferienwohnungen Untere Seestrasse stehen kostenlose Parkplätze in unserer Tiefgarage zur Verfügung. Für Gäste in unseren Ferienwohnungen in der Rosenstrasse haben wir kostenlose Parkplätze direkt vor dem Haus.
- Bietet das Hotel einen Shuttle-Service an? Bei Bedarf fahren wir Sie gerne zum Bahnhof oder holen Sie dort ab. Bitte fragen Sie direkt bei uns im Hotel nach.
💳 Bezahlung & Stornierung
- Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert? Wir akzeptieren Barzahlung, EC-Karte, Visa und Mastercard.
- Wie lauten die Stornierungsbedingungen? Im Hotel Seeperle gilt eine 14-tägige Stornierungsfrist, in unseren Ferienwohnungen können Sie bis 28 Tage vvor Anreise kostenlos stornieren. Danach berechnen wir 90% des Zimmerpreises.
- Muss eine Anzahlung geleistet werden? Gerne dürfen Sie Ihre Rechnung bei uns vor Ort begleichen.
🧽 Reinigung & Service
- Wie oft wird das Zimmer gereinigt? Unser Reinigungsteam kommt täglich auf Wunsch in Ihr Zimmer. Bei Buchung einer Ferienwohnung erhalten Sie einmal wöchentlich frische Handtücher und nach 2 Wochen frische Bettwäsche.
- Gibt es einen Wäsche- oder Bügelservice? Bitte sprechen Sie uns direkt an der Rezeption darauf an.
- Kann ich zusätzliche Kissen oder Decken bekommen? Gerne erhalten Sie von uns zusätzliche Kissen bzw. Decken. Bitte melden Sie sich dafür an der Rezeption.
🧒 Familien & Barrierefreiheit
- Gibt es Familienzimmer oder Zustellbetten? Einige Zimmer sind mit einem Schlafsofa ausgestattet, so das auch weitere Personen Platz zum Schlafen haben.
- Sind Babybetten oder Hochstühle verfügbar? Im Hotel stehen Babybetten zur Verfügung und können gegen Aufpreis dazugebucht werden.
- Ist das Hotel barrierefrei zugänglich? Das Hotel Seeperle ist barrierefrei zugänglich von der Tiefgarage bis auf die Etagen. Zusätzlich gibt es einen Lift. Unsere Ferienwohnungen sind leider nicht barrierefrei.